Day z mid oder standalone (DayZ)

Hallo Leute in den kommenden Tagen habe ich mir vorgenommen Day z als standalone zu kaufen . Doch noch habe ich Zweifel , da der mod mir Hoffnung gab und ich nun große Erwartungen bezüglich der Standalone habe . Sicher ist das noch die alpha und es soll noch mehr kommen . Aber wie lange dauert es bis das Spiel viel besser wird , viel Spielbarer . Und lohnt es sich überhaupt ? Ich möchte später nicht enttäuscht werden wie bei bf4
Danke schon im vorraus .

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 18:17 von gelöschter User

2 Antworten

Erstmal: Das Spiel hat nix mit BF oder CoD zu tun.
Du kannst es auch als Investition sehen, da das Spiel später mal um einiges mehr kosten wird.
Ich finde es aber jetzt schon spielenswert, aber das ist Geschmackssache. Wieviel Spass die leute haben, siehst du in den Kommentaren in der Steam-Community.
Am meisten Nerven eben die Leute, die glauben CoD zu spielen und auf alles schiessen, was sich bewegt.

Doch es handelt sich um eine Überlebenssimulation und die Spawnraten von Waffen, Munition und anderem wird sicher noch weiter gepatcht (Ging ja schon los beim letzten Update)

Laut Entwickler ist das Spiel momentan zu 20% fertig und die Beta wird frühestens für Ende 2014 erwartet. Fahrzeuge werden in etwa im Sommer kommen.
Da die Community ein Wörtchen mitzureden hat, bin ich sehr auf die Änderungen gespannt.

Wenn du aber ein fertiges Produkt haben willst, dann warte mit dem Kauf.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 18:53 von architeK

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ok Danke ich wollte ja auch mit bf4 nur sagen das meine großen Erwartungen mich stark beeinflusst hatten . Ich dachte das wird was richtig geiles war es aber nicht für mich . Bf4 und Day z zuvergleichen ist Schwachsinn vom Genre her.

Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt hatte trotzdem Danke für die Antwort hol es mir nun heute schon :)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link