wichtig (DBZ - Battle of Z)

sollte mann sich das spiel zum vollen preis kaufen oder lieber warten bis es biliger ist
ällso ist es sein vollen preis wert

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 18:50 von max1237

6 Antworten

naja man kann es so sehen ich habs heute gekriegt und finde es hat zwar ein paar mängel wie man kann sich nicht mitten im kampf verwandeln aber als dragonball fan finde ich das es denn vollen preis wert ist

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 19:39 von Crytek44

Wenn du ein DBZ Fan bist und NUR online spielst (offline nur Story) ist es wert und ich bin ein DBZ Fan und habe es mir vorbestellt kriege es mrg mit 2 DLCs Bardock SSJ, Son-Goku SSJ (Naruto Kostüm)

Das man sich nicht verwandeln kann stört eigentlich garnicht ich finde es sogar besser :)

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 19:47 von Son_Goku_67

Kann man egtl auch die dragenballs finden ?

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 13:39 von pole28

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 17:33 von max1237

Ganz ehrlich, ich würde dir davon abraten. Habe jedes DBZ für PS2 und XBOX360 gezockt. Und wenn du denkt Raging Blast und UT sind nicht so der Kracher, dann warte ab bis du das hier spielst... Ich finde RB eig. gut, die meisten aber nicht...und UT hat mir zu viel verändert am Gameplay. Aber nun zu Battle of Z:
1) SSJ4 gibt es nicht...wtf? geilster Charakter!
2) Kämpfe sind der langweilig, weil zu wenige Fähigkeiten und Moves vorhanden sind, es sei denn du kannst dich, wenn du ein komplett weises Blatt Papier vor dir hast an den Farben drauf erfreuen. *Ironie* Dann gefällt es dir evtl.
3) Story ist total mies erzählt...oh warte...welche Story?
4) Bis man seine Ultimates einsetzen kann, muss man erst das entsprechende Juwel dafür finden...zudem haben nur sehr wenige eine Ultimate
5) Mir fehlen Features, wie zb. das Aufeinandertreffen von Energiestrahlen...fand ich immer cool :)

so das war mal meine hater-liste, aber wie gesagt, ist meine meinung...du solltest dir deine selber bilden...btw budokai tenkaichi 3 ist immernoch mein lieblingsspiel der reihe :)

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 01:11 von DoMe_123

ok gut zuwissen

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 19:19 von max1237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)