Suche Deoxys, Arceus oder Darkrai :D (Pokemon X)

Ich biete: Latias, Latios, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Palkia, Giratina, Dialga, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Arktos, Zapdos, Lavados, Cresselia, Heatran, Regigigas oder auch Ho Oh ( Ho Oh und Palkia haben ihre VF) :D
Für ein sehr gutes Angebot wäre ich auch bereit Shiny Mew mit hervorragende Dv´s zu tauschen :D
Bitte nur antworten wär mir ein Angebot machen will, danke.

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 19:50 von lugimaster97

8 Antworten

Würde Deoxys gegen Giratina tauschen!

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 19:51 von Koraxrabe

ok bin dabei schreib mir eine pn mit deinem fc bin gleich on in pokemon und kann tauschen

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 19:54 von lugimaster97

Musst dich leider noch einen kleinen Moment gedulden, bin gerade unterwegs :)
PS: wir haben bereits unseren FC ausgetauscht... wir hatten Shiny Mew gegen Dialga/Palkia getauscht :D

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 19:55 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aso ja :D hast aber glaub ich dein Profilbild geändert ;) schreib mir dann einfach ne pn wenn du on bist und tausch mich an :D

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 19:58 von lugimaster97

Ja habe es geändert^^
Vorher hatte ich die schwarze Katze mit den roten Augen^^
Alles klar, mach ich :)
Bin bereits auf dem Heimweg!

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 20:01 von Koraxrabe

wäre ein shiny Darkrai ein angemessenes Angebot für das shiny Mew mit den hervorragenden Dvs?

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 20:03 von alici

jap wäre ich einverstanden, schreib mir ne pn mit deinem Fc

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 20:04 von lugimaster97

pn ist verschikt du musst mich nurnoch adden

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 20:11 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)