Diener des Grabfürsten (Dark Souls)

So, ich verstehs nichts ganz. Wenn ich Diener des Grabfürsteneides habe, und dann ein Auge des Todes irgentwo benutzte, muss ich dann nur rumlaufen oder so damit was passiert? Oder muss ich noch irgentwas tun? Weil ich bekomme immer nur so eine Dunkle "Wolke" um mich herrum doch mehr passiert nicht.

Danke für jede antwort.

MFG DieRo

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 20:12 von DieRo

2 Antworten

Wenn du ein Auge des Todes verwendest werden in drei zufälligen mit dir verbundenen Welten Gravelord Black Phantoms spawnen (vorausgesetzt der Spieler dieser Welt ist bereits mindestens im NG+). Zudem erscheint in deren Welten ein schwarzes Summonsign an deiner aktuellen Position mit dem sie dich invaden können um die Gravelord Black Phantoms loszuwerden.
Allerdings funktioniert das ganze nur bei spielern in Cooprange um dein level (10%+10), demnach musst du etwas darüber nachdenken wo du ein auge verwendest.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 21:13 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok und was ist der genaue nutzen dieses Eides ausser das man andere Spieler damit das Leben schwer machen kann?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:53 von DieRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link