Wann hat Iroha geöffnet? (Harvest Moon - A New Beginning)

Da ich auch versuche mit Iroha Freundschaft zu knüpfen u. ihr tägl. Imems zukommen lassen möchte, frage ich mich, wann kann man ihr die geben?
Ich sehe an ihrem Haus leider keine Uhrzeiten u. wenn man irgendwann zu ihr kommt kann es sein, dass sie gerade ißt o. einfach weg ist!
Bitte wann kann man sie täglich am besten erreichen?

Vielen Dank im voraus^^

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 20:33 von Gaby22

4 Antworten

Iroha kann man am besten von 9 (nach dem Frühstück der Bewohner) bis kurz vor 12 beschenken. Da sie keinen Shop hat, hat sie auch keine Öffnungszeiten. Sollte sie unterwegs sein, kann man sie über die Karte auf dem Touchscreen verfolgen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 21:18 von marvmeese

Sie mag Blumen und Steine.

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 23:00 von Sakura_Hunter

Vielen Dank fü eure Antwort!^^

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 00:29 von Gaby22

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
im Früling kanst du ihr magaritten geben und im sommer rote rosen ich würde dir auch vorschlagen Lotus Blumen an zu flanzen weil es gibt 800LP für gekochte Lotus wurtzel aber nur für in den sommer kann mann den an flanzen

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 23:22 von sii11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)