Problem: BattlEye initialization failed (DayZ)

Hallo ich habe ein Problem und zwar kommt immer wenn ich einem Server beitreten will :" BattlEye initialization failed"! Dannach gibt es einen kurzen Piepton und es wirft mich zurück auf die Serverliste. Was mache ich da gerade falsch? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 20:41 von Globus93

keine Antworten

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)