Ist das Spiel gut? (Zelda Skyward Sword)

1. Ist es gut?
2. Wieviel kostet es in Euro? (am besten nur im Geschäft/Zurzeit und aktuell)
3.Ist die Grafik wie in Twilight Princess und gibt es auch ein Pferd zum reiten?
4. Wie ist die Story?
5. Was ist besser die Special Edition oder die normale? (Was ist anders und kostet es mehr?)
6. Hat man auch einen "Schatten"? (Midna=Twilight Princess)

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:09 von Sasuke-ich-liebe-dich

2 Antworten

Nicht dein ernst oder?

Na dann nenn ich mal ein paar Quellen bei denen man sich gut informieren kann:

zu 1,3,4 und 6: www.spieletipps.de
zu 1-6: www.google.de
zu 3: www.youtube.de
und zu den Kosten Ebay oder Amazon.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 06:35 von eldiablo85

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nur weil solche Fragen zu oft kommen muss man nicht gleich sinnfreie Antworten schreiben...

Zu 1. Neutrale Kritiken sind hier meist besser als der subjektive Eindruck von Leuten die hier Antworten schreiben. Das sind nämlich meist die die das Spiel mindestens gut fanden...

Zu 2. Leider weiß ich nicht in welchen Elektronikmarkt du gehst. Deswegen kann ich dir nicht schreiben wie viel es dort kostet. Kleider Tipp: Das Betreten eines Marktes bedeutet nicht dass man etwas kaufen muss.

Zu 3. Die Grafik ist sehr viel freundlicher als das düster gestaltete TP. Bilder gibt es aber im WorldWideWeb mehr als genug sodass du dir da einen guten Eindruck verschaffen kannst. Ein Pferd gibt es nicht dafür aber einen Vogel.

Zu 4. Die Story legt den Grundstein für die Storys aller bisherigen und kommenden Zelda-Titel. Mehr möchte ich aus Spoiler-Gründen hierüber nicht verlieren nur eines noch: Es gibt genug Wendepunkte die für anhaltende Spannung sorgen.

Zu 5. Zelda wurde 25. In Anbetracht dieses Jubiläums wurde dem Spiel eine CD mit den Melodien der bisherigen Titel als Special-Edition beigefügt. Neuere Versionen verzichten darauf haben dafür eine reparierte Version in der der sog. Drachenbug nicht mehr auftaucht.

Zu 6. Dein Begleiter bewohnt nicht mehr deinen Schatten sondern dein Schwert. Besonderen Wert legt er auf eine gut geladene Wii-FB ;-).

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 11:42 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)