Frage ? (WWE 2K14)

Wieso gibt es nicht die Usos, die wyatt family, goldust, Curtis Axel und paul heyman, Primo(Diego) es fehlen schon viele Wrestler. Es wär besser das sie die DLC-Pack besser machen wenn neue Wrestler auf tauchen sollte man die auch nach 1Monat im Store haben. Und nicht gleich par Wrestler am ampfang im Store geben und leute abzocken.

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:15 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

10 Antworten

1. Paul Heyman gibt es, aber nur als Manager.

2. Auf deine Frage kann keiner genau antworten, aussehr 2k selber.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 13:00 von gelöschter User

Warum abzocken? Wenn du nicht in der Lage bist, mit deinem Geld umzugehen, dann ist das nicht das Problem der Entwickler. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, warum man unbedingt mehr Wrestler braucht als man ohnehin schon hat, so stark unterscheidet sich das Gameplay im Endeffekt ja eh nicht.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 17:28 von MayaChan

Was heißt da ich kann mit mein Geld nicht um gehen ? Ich habe mir die Season Pass gekauft. Und die nächste DLC-Pack kommt eh nicht mehr raus =) also mann muss schon die neuere Wrestler im WWE Roster haben und nicht alles auf die Legenden machen

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 17:44 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Es ist so, alle Superstars die vor Extreme Rules ihr Debut machen oder zurückkommen sind DLCs aber wer danach kommt zB Goldust kam sehr spät die Wyatts auch Curtis Axel genauso !

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 10:59 von TheSexyBoy

1.Usos hat man anscheinend vergessen 2.Wyatt family kam zu spät zur wwe 3.Goldust kam auch ein bissl zu spät 4.Curtis Axel war bisschen früh da aber immernoch zu spät 5.Heyman kannst du doch spielen! (caw, und glitch) 6.primo und diego wurden zu matadores die kamen aber auch zu spät...

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 14:56 von Enrique2001

Warum wiederholst du meine Antwort

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 16:51 von TheSexyBoy

Hab ich nicht ist halt mein senf

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 17:26 von Enrique2001

WWE soll es ein bisschen besser machen mit dem DLC- wenn neue Wrestler in die WWE kommen sollten die auch nach 2-3Wochen in der DLC-PAck sein das wär doch mal eine gute idee..

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 21:18 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Ich finde das eine nicht so gute Idee weil die sowieso schon gleich vor dem Schluss vom 14er am 15 angefangen haben

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 21:46 von TheSexyBoy

Bei den neuen wird bestimmt die dabei sein ein paar so und die anderen als DLC nur so alle die ihr da schreibt habe ich als Caw :) ich kann alle spielen

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 12:45 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)