Suche Shaymin für Shiny Hoen starter (Pokemon X)

Bitte ich brauche dieses Shaymin es ist mein Lieblingspokemon ich biete wenns sein muss alle 3 an ^^ (Geckarbor,Flemmli,Hydropi)

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:26 von xTUBAx

10 Antworten

Bekommst ne PN :)

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 21:30 von gelöschter User

Wo kann ich die auf dem Handy lesen :D

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 21:34 von xTUBAx

kA haha ^^

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xTUBAx: Du musst ganz runter scrollen, bis du anstehst. Dann hast du einen Punkt der "Member Zone" heißt. Da klickst drauf und dann scrollst noch einmal runter und dann muss i-wo stehen "Du hast ... neue Nachrichten. Du klickst auf Posteingang und dann siehst deine Nachrichten. Hoffe, dass ich helfen konnte;)

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 21:41 von kunz123

Danke kunz123

P.S chridde du hast ne neue Nachricht ^^

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 21:43 von xTUBAx

Kein Problem;) klasse das es geklappt hat

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 21:47 von kunz123

;) hast du zufällig ein shiny Kunz :D

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 21:48 von xTUBAx

*shaymin

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 21:50 von xTUBAx

Na hab ich leider nicht. Ich gehöre zu den wenigen, die kein Glück haben, ein Shiny zu finden, aber ehrlich gesagt, interessieren mich die Shiny-Pokemon nicht.

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 21:51 von kunz123

Ich hab auch noch kein Shaymin:/

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 21:52 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link