Skyrim SKillleven pushen dringen (Skyrim)

Hallo,
ich hab einen Mod istalliert und den wieder gelöcht,dabei habe ich meine Skilllevel verloren,z.B. hatte ich beim Zweihand max. Stufe erreich also lv 100,jetzt ist die nur noch lv 20,aber es ist alles aufgestuft drinne,bloß die kann ich nicht verwenden,so zu meiner Frage,kann man das Wiederherstellen oder gibt es ne Möglichkeit sowas hoch zu pushen?
Danke
MFG Zafi

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:37 von Zafi95

3 Antworten

Du könntest z.B. in die Konsole ''player.setav twohanded 100'' eingeben, da du die Perks ja noch hast sollte das eigentlich genügen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 22:13 von froyd_oyce

danke dir hat funktioniert

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 22:32 von Zafi95

Es geht auch ohne Konsole. Wenn du in den Fragen und Antworten etwas hoch gehst zur Frage"kleine Spielfehler...", wirst du sehen dass ich dort erklärt habe, wie du tränke im Wert von mehreren Mrd machst. es reicht einen solchen Trank zu machen um Alchemie Legänder zu bekommen und somit eine Stufe aufzusteigen(ausser bei meiner, da dauerts 4 mal isso bei stufe 510;)). Du kannst also einfach zu einem Händler bspw in der Akademie gehen, trainieren und ihm danach deinen Trank verkaufen, du wirst Redekunst uf 100 sein und dein Geld zurück haben. danach machst du an einem Lab Alchemie wieder legendär und in 5h hast du wenns glatt läuft alles auf 100;)...Ohgma Infinium könnts nicht besser:-P

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 23:56 von flix98cool

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)