Suche fordernde Gegner (Pokemon X)

Am besten ist, wenn der/diejenige dv breeding betreibt.

Regeln:
-Normale Regeln, also mit Lv.50 Einschränkung
-Legis sind erlaubt, aber keine uber
- immer 6on6 (Einzelkampf)

falls jemand bock hat hier mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 22:27 von gelöschter User

25 Antworten

Hey wir können ja mal kämpfen aber dann erst heute Mittag ^^ hab dich ja schon (glaub ich mal)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 00:03 von Monkey_D_Luffy

Mit welcher Uber-Liste? Also mit welcher spielst du?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 04:44 von Arsino

...laut Smogon sieht die Banlist fürs OU z.Z. so aus:

Arceus
Blaziken
Darkrai
Deoxys
Deoxys-A
Dialga
Giratina
Giratina-O
Groudon
Ho-Oh
Kyogre
Kyurem-W
Lugia
Mewtwo
Palkia
Rayquaza
Reshiram
Shaymin-S
Xerneas
Yvletal
Zekrom

Gengarite - Mega-Gengar
Kangaskhanite - Mega-Kangama

All das darf gem. Smogon-Tiers nur im Uber gespielt werden.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 08:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich habe lust mein ingame Name ist romina und fc 375472850291

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 11:20 von maverickhunter

Dann zählt Lohgock (+Mega) gar nicht als Uber?

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 13:07 von Koraxrabe

"Blaziken"

Es ist auch ohne Mega Uber, also mit erst recht ^^

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 13:37 von boobiman97

o_Ô

...was denkst du ist Blaziken? xDD
Wenn Lohgock Uber ist machts keinen Sinn den Lohgocknit auf die Liste der gebannten Items zu setzen... das einzige das ihn gebrauchen könnte is ja schon Uber :D

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 13:43 von derschueler

@maverickhunter ich hab dich geaddet.

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 14:54 von gelöschter User

hey ho kampffreunde :D

solche leute wie dich( DissidiaChamp) in der freundesliste zu haben ist eine bereicherung anstatt die ganzen shinyblender leute die mit mir immer shinys oder legis tauschen möchten -_-
mein code ist 4828-4522-5152 und heiße in game zephir

@derschüler heute rematch :D?

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 14:58 von Zephir_CDOS

@ du bist der der mich immer mit dem Klebenetz von Voltula nervt oder^^ wollen wir mal wieder kämpfen?
@Derschüler wollen wir beide auch mal kämpfen?

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 15:02 von gelöschter User

die obere Nachricht war an Zephir_CDOS geschrieben, hab ich wohl vergessen zu schreiben.

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 15:04 von gelöschter User

oh, merke selber grad, dass ich dich bereits addet habXD ich nerve viele leute mit klebenetz wie heißt du den ingame :)

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 15:05 von Zephir_CDOS

Crey, du heißt zephir oder? Und kämpfen wir jetzt gleich?

Antwort #13, 24. Januar 2014 um 15:11 von gelöschter User

awww, ich erinnere mich an dem letzten kampf gegen dich. der war bitter für mich XD ich war so siegessicher und dann kommst du mit deinem letzten, halbtoten poki panferno und rusht mit tempohieb durch die letzten 3 meiner pokis >_< der kampf war so ärgerlich für mich vorallem weil mein voltula dein panferno mit donner hätte killen(hat ja mit fokusgurt überlebt) können aber der war durch dein scherox mit ruheort verbraucht worden. ansonsten hatte voltula nur käferbrumm richtig zu verfügung v.v
wir können gleich kämpfen :D

Antwort #14, 24. Januar 2014 um 15:17 von Zephir_CDOS

Joa ich dachte auch ich hätte schon verloren, aber dann als Panferno doch noch alles gerettet hat, war ich auch erstmal baff. Okay wir kämpfen gleich, ich muss nur noch kurz gegen einen Noob kämpfen, der Amphizel und Glutexo online benutzt.

Antwort #15, 24. Januar 2014 um 15:22 von gelöschter User

Bin auch sehr interessiert an kämpfen ^^
Alle von euch die gerne kämpfen sagt bescheid, ich adde erstmal nur dissidia

Mein FC: 2036-8209-1108
Name: Arsino

Antwort #16, 24. Januar 2014 um 15:50 von Arsino

guter kampf^^ dachte du verzichtest die runde auf dein hazard leger und hab deswegen auf turbodreher verzichtet= ein großer fehler :D war aber trotzdem spannend und ich bin froh dass es am ende nicht auf ein skorglo vs skorglo gekommen ist XD

ps: mein zwirrklopp hat den spukball mit 1 kp überlebt :P

Antwort #17, 24. Januar 2014 um 15:52 von Zephir_CDOS

Na toll, immer diese 1KP^^.
Ja ich hab mir schon gedacht, dass du denkst, dass ich Turbodreher benutze, genau deswegen bin ich auf Tarnsteine gegangen. Skorgro gegen Skorgro wäre schon blöd bzw. endlos gewesen, ich hab auch schon befürchtet, dass es dazu kommt. Guter Kampf :)

Antwort #18, 24. Januar 2014 um 15:58 von gelöschter User

ich nehme mir mal heute die nacht und mach mir ein paar sweeper, ich merke ich hab voll wenige o:

Antwort #19, 24. Januar 2014 um 16:04 von Zephir_CDOS

XD ich hab fast nur sweeper. Wenn du willst, kann ich dir ja ein paar perfekt gezüchtete Pokemon anbieten (natürlich alle mit 5dv), diese sind alle Sweeper:
Kapuno mäßig
Glumanda froh
Sichlor hart
Lichtel Scheu
Kaumalat froh Eisenschädel
Nebulak Scheu

Antwort #20, 24. Januar 2014 um 16:09 von gelöschter User

Jo. Keine Ahnung ob ich heut wirklich Zeit hab... aber wenn, dann gern^^

Antwort #21, 24. Januar 2014 um 16:11 von derschueler

Sorry, wusste nicht dass der englische Name für Lohgock "Blaziken" ist ;)
Kenne nichtmal die deutschen Namen aller 721 Pokemon^^

Antwort #22, 24. Januar 2014 um 16:20 von Koraxrabe

Dissidia, ich würd dich auch gern herausfordern :)

Antwort #23, 24. Januar 2014 um 16:30 von Arsino

dann nimm mal an^^ falls noch jemand kämpfen will, dann schreibt mir am besten ne PN, da das Limit fast erreicht ist.

Antwort #24, 24. Januar 2014 um 16:36 von gelöschter User

mach einfach ne neue frage auf :P

Antwort #25, 24. Januar 2014 um 16:39 von Arsino

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)