Problem mit den Aetherium-Klamotten (Skyrim)

Hallo liebe Community,

mein Problem besteht darin das die Aetherium-Krone bei mir nicht funktioniert...
Geschmiedet habe ich mir zwar den Schild und habe mir die Krone ercheatet weil ich einfach nicht widerstehen konnte ^^
Allerdings funktioniert die Krone nicht .. Ich Spiele Skyrim schon seit release und hatte nie das Problem das irgendwelche Items von denen ich theoretisch nur eins haben kann nicht funktionierte..
(Beispiel: Der Ring von Hircine und die Rüstung gleichzeitig.)

Ich habe im Netz zwar eine "Lösung" gefunden, allerdings gilt diese anscheinend nur für den Schild..
Wenn der Effekt vom Schild nicht funktioniert, sollte man einfach mal ablegen und neu anlegen .. das Funktioniert auch, aber die Krone will irgendwie nicht -.-" Ich hoffe einer kann mir helfen
und verbleibe mit freundlichen Grüßen

GR

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 23:40 von Goldenrussian

6 Antworten

Hast du evetuell Mods, welche dir erlauben mehrere Segen (alle), von Findlingen zu haben. Falls ja, diese Mods funktionieren nicht mit der Krone. Die sollte eigentlich einen dieser Segen der Findlinge speichern können, während du einen zweiten normal benutzt. Deshalb funktioniert sie nicht mit den obenerwähnten Mods.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 02:48 von Astaroth1967

Nein, so eine benutze ich nicht .. Ich benutze eigentlich nur skin-Mods .. Ich habe nur eine Mod die nichts mit skins zutun hat und das ist die für Ringe für die linke Hand.. Ansonsten keine =/

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 15:07 von Goldenrussian

hatte die krone auch schpn her gecheatet. bei mir geht die dann auch nicht. Die ist wohl so gesript das sie nicht geht wenn man ein der anderen gegenstande hat. Warum das aber nur bei der krone der fall ist. Geht über mein verstandniss hinaus.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 22:30 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die einzige Komplikation die ich in Skyrim kenne ist die mit dem Skelettschlüssel ... Wenn man den Skelettschlüssel abgegeben hat und sich den neu ercheatet dann hat der Dietrich nur den Skin von dem aber ist nicht unzerstörbar ... Aber sonst fällt mir nichts dazu ein .. Im Internet bekommt man leider auch nur Guides zu der Quest aber nicht zum bug -.-"

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 00:57 von Goldenrussian

Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Aetherial_Crown kann es vorkommen, dass sie nicht funktioniert, wenn sie ercheatet ist, wie es repariert werden kann, steht da leider nicht. Möglicherweise musst du dich ohne behelfen.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 19:55 von Cyara

Naja .. Dann werde ich wohl damit leben müssen ^^

Danke für die info =)

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 18:07 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)