impulswaffe (Fallout - New Vegas)

ja tach auch ich habe glaub einen großen fehler begangen ich habe aus vault 34 die impulswaffe zum reppen genutz und jezz hab ich von veronica denn auftrag sie zu finden aber ein spiel zurück setzen kommt nicht in frage da ich seit dem ich das letzte ma in der vault wahr eigentlich alle addons auser Deadmoney durch gespielt habe gibs ne lösung die wafffe zu adden oder irgenwie was anderes

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 02:54 von Sven_w

3 Antworten

Nee, das war die Einzige im Spiel, also entweder neu laden, oder einen anderen Auftrag von Veronica annehmen. Man kann ja einen von drei Aufträgen aussuchen, soweit ich mich erinnere. Dafür musst Du vielleicht nicht ganz so weit zurück.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 13:51 von DrIllich

das problem helios one is auch raus haben denn reaktor geschrottet und die dritte aufgabe wird mir nicht angezeigt :>

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 23:06 von Sven_w

Stimmt, da gab es bei mir auch oft Probleme mit dem Anzeigen aller drei Aufgaben. Die dritte wäre, Gentechnologie aus Vault 22 zu bergen. Allerdings kann man die Aufgabe nicht abschließen, wenn man sie nicht angezeigt bekommt. In dem Fall ist ein Abschluss der Veronica-Quest nicht möglich, wenn Du nicht von vorn anfangen willst.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 10:17 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link