Cie´th Rex ? (Final Fantasy 13-2)

Wie kann man Cie´th Rex auf der schwierigkeit Normal am einfachsten beisegen ?
Was für Waffen / Items sollte man dafür nehmen ?
Und was für Klassen sollte die gruppe alles haben ?
Wäre lieb wenn die Antwort schnell kommen würde , das wäre die einzigste Trophäe die mir noch fehlt ^^

Mgh

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 09:34 von Shadow87Crow

4 Antworten

Brauch dringend eine lösung , sonst raste ich hier noch total aus ...

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 12:22 von Shadow87Crow

OK hat sich erledigt , hab den endlich geklatscht gekriegt ... =)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 16:12 von Shadow87Crow

lol :D Wenn du trotzdem noch eine solide Taktik brauchst, melde dich ruhig per PM bei mir :-P

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:47 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist zwar schon ne Ewigkeit her dass hier jemand was geschrieben hat, aber vielleicht "lebt" ja der ein oder andere Final Fantasy Spieler ja noch :-)
Ich spiele dieses Spiel super gerne, hab es auch schon durchgespielt, hänge aber jetzt an Cie´th Rex und komm nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

Antwort #4, 12. März 2017 um 19:23 von OldSimba2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)