Wie besiegt man den Endboss, die Spinne im heiligen Hain? (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin etzt (mal wieder) diesem scheißkleimem Troll oder was des is mit seinen scheiß MArionetten gefolg und bin im heimigen Hain gelandet... IN DER VREGANGENHEIT!? Neja jedenfalls hab ich da diese dumme 2 Statue gesucht, sie zu ihrem Platz gebrach und den Bosschlüssel geholt!
Dabei sin diese eklichen, kleinen und nervenden Spinnen mir echt voll im Weg gewesen. Und etzt an noch DAS: Der endgegner in dem Dungeron is eine RIESEN SPINNE die kleine SPINNEN macht wenn se einmal getroffen wurde...
Ich hab echt kein Bock die zu machen!
Hat jemand ne Lösung wie man diese dumme Spinne ganz schnell und einfach besiegt!?
Danke gell für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 21:20 von PrinzessZelda

2 Antworten

Hallo,

bitte achte ein bisschen mehr auf deinen Ton.

Die Kammer, in der sich die Spinne befindet, hat ja vier Ecken. Du rennst einfach die ganze Zeit auf dem Boden rum und schlägst die kleinen Spinnen nieder, bis die große Spinne an einer Ecke stehen bleibt (erkennst du daran, dass der Lichtstrahl in der Ecke verdunkelt bleibt) und schießt dann, sobald sie ihr Auge öffnet, mit dem Bogen in dieses. Sie fällt runter, du nimmst den Kopierstab und aktivierst die Statue, die direkt neben der Spinne steht. Mit einem Druck auf den B-Knopf versetzt du der Spinne einen Schlag. Das drei Mal machen und der Spinne geht es nicht mehr sonderlich gut... Der Rest müsste selbstredend sein.
-- Spieletipps.de-Team

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 03:42 von Hohenzollern

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
genau,habs beim erstenmal geschafft.ist echt nicht so schwer

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 05:04 von crazyhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)