Ein lebendiger Alptraum (Skyrim)

Hallo zusammen

Ich habe früher sehr oft Skyrim gespielt nun habe ich wieder begonnen und mir die DLC's geholt. Ich würde gern ein Haus in Dämmersternerrichten jedoch habe ich keine Ahnunfg woher ich die Quest "ein lebendiger Alptraum" erhalte oder ob ich sie schon habe. Wo erhalte ich sie oder wie kann ich sie erfüllen wenn ich sie schon habe?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 10:46 von Uchihaboy

3 Antworten

Da ist so ein Mönch in der Taverne in Dämmerstern den Ansprechen, ansonsten geh zum Eingang des Turmes der über Dämmerstern ragt.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 11:30 von DrSnippet

Wenn´s dir nur ums Haus geht, dann brauchst du lediglich Level 10 erreichen. Sollte kein Problem darstellen. Dann gehst du in eine Stadt und ein Kurier passt dich ab. Er gibt dir einen Brief von Jarl Siddeir aus Falkenring. Der will, dass du Messerkamm Banditenfrei machst. Ist kein Auftrag, glaub mir. Dann kannst du dir schon das Gebiet für das Haus kaufen.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 11:37 von Mantrix

Nein^^

Er schreibt doch dass er das Haus in Dämmerstern haben möchte...

Dafür musst du für den Jarl einen Riesen töten, und BEIDE Daedraquests in Dämmerstern abschließen.
Lebendiger Alptraum, wie gesagt sprich in der Taverne mit dem Priester.
Geh mit ihm zum Turm und sieh zu dass du ne Millisekunde VOR IHM rein gehst (nur zur Sicherheit). Speichere vorher auch dringenst ab! Bevor er oder du rein gehen.
Gibt/gab nen Bug bei dem er sich nach betreten direkt ans Ende des Dungeons beamt und du im ersten raum festsitzt... -> Quest broken

Die zweite Daedraquest heißt "Bruchstücke der Vergangenheit". Ab Stufe 20 wird dir ein Kurier begegnen und dir ein Museumspamphlet in die Hände drücken.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)