Auf der Suche nach Server mit Mitgliedersuche (Minecraft)

Hallo,

ich habe es inzwischen satt alleine zu bauen und suche nun einen Server mit deutschen Leuten. Mit denen man zusammen eine Stadt aufbaut, auf Erkundungstouren geht und sich In-Game etwas ausstauschen kann.
Durch mein Headset sollte eine Kommunikation über einem Teamspeakserver oder Skype kein Problem sein.
Vielleicht besitzt ja einer von euch einen Server, der noch ein Plätzchen frei hätte ;)
Ich würde mich über Antworten freuen.

MilchMädchen001 - und das natürlich nur wegen der Milch ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 11:11 von Milchmaedchen001

5 Antworten

ich würde gerne mitspielen, hab ts , und würde gern auf survival mitspielen

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 18:01 von dragon1234

Ich glaube du hast das missverstanden, ich bin auf der Suche nach einem Server und besitze keinen(!) eigenen ;)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 19:01 von Milchmaedchen001

achso, ich kann nur sagen ich habe mal welche gesucht und es gibt wenig solche :(

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 07:42 von dragon1234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gefällt euch Mittelalterstil?
Den da habe ich einen, ich errichte ein Mittelalterland. Kommt mal rauf, aber es wird nur Mittelalterlich gebaut und in Survival.!
Der Server ist gerade online gekommen, sprich ganz neu.
IP: 5.62.71.178:25565
Danke!

Mfg FaiLTeX

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 15:56 von FaiLTeX

komm aufem mc.minecraft-infinity.de ^^

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 22:18 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link