Speicherbug der Kampagne... (BF 4)

Hey Leute , ich habe irgendwie einen Speicherfail in der Kampagne ...
Egal wie weit ich bin , und wenn ich wärend einer Mission beende und aufhöre muss ich wenn ich weiterspielen will steht dan welche Schwierigkeit ich wählen will und der Speicherstand ist weg habat ihr Lösungsvorschläge? :)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 11:19 von perkonigge99

3 Antworten

bei mir hat es erst aufgehört nachdem ich die kampagne in eins durchgespielt hab.
selbst dann wird sie aber zurückgesetzt wenn die ps3 beim spielen hängen bleibt,also mein tipp: nimm dir die zeit und spiel sie an einem tag durch ;)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 13:11 von Syntec125

Die P90 und die QBZ-95-1 werde ich wohl niemals kriegen, nach dem durchspielen erst mal die M249 bekommen und als ich für die beiden oben genannten Waffen die letzte Mission wiederholen wollte, war der Speicherstand wieder weg, das ist mir echt zu blöd noch 2 mal durch zu spielen.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 19:53 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das ist ein Bug ! Da kannst du nichts dagegen machen ...
Ich habe die Kampagne schon zwei mal durch gespielt und zwei mal ist mein Speicherstand mitten drin gelöscht worden - insgesamt vier mal.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 22:53 von DAEN

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)