Vip Status endet nach 1 Tag (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben, bin hier neu dazu gekommen und brauche eure Hilfe. Immer, wenn ich 6 Token gesammelt habe und im Vip Status bin, wird am folgendem Tag angezeigt " noch 89 Tage " und im nächsten Moment ist mein Vip Status und die 6 Token weg. Das ist jetzt schon das 3. Mal. Da gibt man jede Menge Kohle aus und dann das.
Kann mir jemand weiter helfen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 12:00 von uschi59

18 Antworten

Du mußt an Beeline schreiben, die heben den Fehler auf und dann gehts. War bei mir auch so. Suche Dir die letzten Rechnungen raus und häng sie mit an Deine Reklamation.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 12:38 von kleinesherzi

die Rechnungen habe ich leider nicht mehr. Kann ich Beeline auch in deutsch anschreiben ?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 12:42 von uschi59

Wir bekommen die Rechnungen nach ca. 2 Tagen auch immer per Mail und ich hab die unter den Gelöschten rausgesucht. Übrigens anhängen kann man die nicht, reinkopieren muß man sie.
Ich würde es versuchen auf Deutsch, ansonsten such Dir einen "Übersetzer", hab ich auch gemacht.

Die Smurf-App ist aber schon unverändert bei Dir drauf ?

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 12:51 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
die gelöschten Emails sind leider auch schon weg. Was meinst du mit " unverändert " ?

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 13:02 von uschi59

Daß Du die App nicht öfter runterlöscht oder diese über I-Tunes gelöscht wird.

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 14:51 von kleinesherzi

Wenn du dich über den PC bei iTunes einloggst gibt es irgendwo die Aufstellung deiner Käufe. Diese Seite kopieren oder einen Screenshot davon machen und an den Beeline-Support schicken. Aber du musst schon auf Englisch schreiben, denn die nehmen nichts anderes an.

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 15:38 von sky1

Die Aufstellung, von der Sky schreibt findest Du in iTunes unter
"iTunes Store --> Account (NAME) anzeigen ..."
Dann bei "Einkaufsstatistk" auf "Alle anzeigen >"
LG P.

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 15:58 von Pere-Strumpf

Ich komme bis zu Account, aber Einkaufsstatistik kann ich nicht finden.Habe gestern 2 Stunden gesucht und heute schon wieder. Nichts zu machen. Beeline hat geantwortet, brauch aber die Belege. Ich komme nicht weiter.

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 10:01 von uschi59

http://support.apple.com/kb/HT2727?viewlocale=d...
Dieser Link führt zur Einkaufstatistik. Auf der Seite einfach auf das blaue Wort klicken. Geht aber nicht mit dem Handy sondern nur mit dem PC.

Antwort #9, 25. Januar 2014 um 14:18 von sky1

Diese Seite geht an meinem PC nicht auf, habe ich gestern schon probiert. Entweder heißt es die Seite kann nicht angezeigt werden, oder sie geht auch nach einer Stunde warten immer noch nicht auf - leider.

Antwort #10, 25. Januar 2014 um 14:37 von uschi59

Da stimmt mit deinem iTunes Programm auf dem PC etwas nicht. Arbeitet das ansonsten normal? Ist es die neueste Version? Eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Wenn das nicht hilft, solltest du dich an den iTunes Support wenden. Die helfen sehr kompetent und freundlich.

Antwort #11, 25. Januar 2014 um 19:20 von sky1

Ich habs geschafft und komme nun zur Einkaufsstatistik, aber...ich kann sie weder kopieren, noch verschieben oder ausdrucken! Was mache ich jetzt schon wieder verkehrt ?

Antwort #12, 26. Januar 2014 um 09:25 von uschi59

Mach nen Screenshot: ALT und DRUCK Tasten gleichzeitig drücken. Dann ein Bildprogramm oder Word öffnen. Rechte Maustaste drücken und dann Einfügen.

Antwort #13, 26. Januar 2014 um 14:44 von sky1

Mach, wie schon weiter oben erwähnt, einen Screenshot und füg den in deine mail ein.
Wenn du nicht weisst, wie das geht, such über google eine Anleitung (windows oder mac). Da gibts Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ist nicht so schwierig ;-)
Hoffe, es klappt

Antwort #14, 26. Januar 2014 um 14:44 von Brablalala

@Uschi: Hat es jetzt geklappt?

Ansonsten guckst Du nochmal da:
http://www.take-a-screenshot.org/de/

LG P.

PS Es ist immer nett zu hören, wenn bzw. ob ein Problem gelöst ist ;-)

Antwort #15, 27. Januar 2014 um 08:48 von Pere-Strumpf

Guten Morgen, ich möchte mich bei Allen bedanken, für die Anworten. Nach langem hin und her, habe ich es geschafft, die Rechnungen an Beeline zu senden. Jetzt kann ich nur noch warten, ob mein Status wieder hergestellt wird du wenn, ob er auch wirklich nicht wieder nach einem Tag verschwunden ist.

Vielen Dank nochmal an Alle und Liebe Grüße

Antwort #16, 27. Januar 2014 um 09:48 von uschi59

Guten Morgen, ich warte jetzt seit 10 Tagen auf Antwort von Beeline, habe insgesamt 5 mal angeschrieben...nichts. Am 3.2 habe ich wieder 2 Sterne mitgekauft, 1 Tag später waren auch diese wieder weg.
Das nächste Problem habe ich etwa seit 3 Tagen.
Die Zeit bleibt stehen !
Beispiel: Ich baue im Dorf an für 12 Stunden, fahre auf den Swuf, bleibe dort 2 Stunden, fahre zurück ins Dorf und die Anbauzeit steht immer noch bei 12 Stunden. Das Gleiche ist auf der Insel oder auf dem Berg. Die Ernte, oder Schürfzeit, läuft nur weiter, wenn ich auf dem besagtem Abschnitt bleibe.
Was ist das nun schon wieder...macht langsam keinen Spaß mehr.
Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ?

Antwort #17, 05. Februar 2014 um 09:36 von uschi59

Lies mal die Fragen und Antworten vom 4. Februar zum Zeitproblem durch. Es geht vielen so wie dir. Ich machs zurzeit so, als letztes anpflanzen, dann raus aus dem Spiel und die App ganz schliessen. Dann läuft die Zeit normal.
Viel Glück mit deinem VIP-Status, es dauert manchmal eine Weile bis beeline reagiert.

Antwort #18, 06. Februar 2014 um 13:46 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)