Hey Leute in der Community ich hab da mal eine über Downloads wäre geil wen ihr mir helfen könntet (Skyrim)

Also mein Problem ist wenn ich etw. downloade wird es zum windows mediaplayer geschickt was bedeutet dass ich es nicht installieren kann muss man dafür einen extra Downloadmaneger haben wie bei nexus? danke im vorraus
P.S.:wen ihr wisst wie man den mod deadly multilation downloaden kann were das der Hammer.

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 12:28 von Otto1312

1 Antwort

Von wo willst du dir die Mod downloaden. Den Nexus ModManager kennst du ja schon. Bei Steam reicht es den Abonnieren Button anzuklicken und wenn ich mir etwas von Sharesoft.de hole, erstelle ich einen Ordner (Skyrim Mod Order) in den ich den Download abspeichere. Danach entpacke ich die Datei in dem Order (in der Regel sind es zip Dateien) und verschiebe oder kopiere die .esp und .bsa Dateien in den dafür bestimmten Skyrim Ordner (*/SteamApps/Common/Skyrim/Data).

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 16:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)