Early master sword (Zelda Twilight Princess)

ich weiss das es funktioniert aber weiss jemand wie man wenn man das mastersword hat die goronenmine überspringen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 12:33 von Luke139

3 Antworten

Was willst du denn mit dem Überspringen der Goronenmine erreichen? Selbst der Speed-Run (der wie ich denke alles was unnötig ist auslässt) macht den Weg durch die Lavahölle.

Zum Speed Run geht es hier entlang: /wii/zelda-twilight-pr...

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 15:37 von palkia1310

Mit early mastersword kann man die goronenmine nicht machen

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 16:10 von Luke139

Hier ein Link: der Skip für das Early MAsterschwert startet ca. bei 18:30

Also um den 2. Dungeon zu überspringen muss man in den 3. Dungeon hineinglitchen. (Ich bin mir nicht sicher ob das Early Mastersword hierbei wirklich nötig ist) Als erstes sollte man vom Hyrule-Feld an das verschlossene Tor gehen und Epona genau parallel zum Tor aufstellen. Nun mit einem Seitwärtssprung genau zwischen Epona und das Tor zielen. Link kann nun zwischen beiden stecken geblieben sein. Nun noch eine Vorwärtsrolle und ist durch das Tor geglitcht (Hier ist nun die Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin, es scheint fast so als könnte Link in dem Tor stecken bleiben und man müsse sich zum Wolf verwandeln um herauszukommen, d.h. man braucht evtl doch das Early Mastersword). Sobald man nun zur Schattenbarriere gelant wird man automatisch in die Cutscene bei der die Brücke angezündet ist gespawnt (auch als Mensch). Wie man sich jetz genau in den 3. Dungeon hineinbugt weiss ich leider nicht aber falls du dir verlinkten Speedrun etwas anschaust wirst du dir die Taktik auf jeden Fall ansehen können.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 21:56 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)