lohnt sich der season pass? (Metro - Last Light)

Hallo

Da metro last light im Februar für plus kommt
wollte ich mal fragen ob sich der season pass für metro last light lohnt oder ob das nur raus geworfenes geld ist?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 12:59 von DARK--WOLF

1 Antwort

Ja der lohnt sich auf jeden fall!
Es gibt zusätzlich noch viele spannende Missionen. Du spielst dabei auch andere Charaktere die man schon aus der Hauptstory kennt. Eine nette Ergänzung die noch einiges an Spielzeit bieten, und wenn dir das spiel gefallen hat würde ich den mir sowieso holen ;)

Antwort #1, 01. März 2014 um 13:30 von SuperJumper40

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link