Dark Souls Equipment (Dark Souls)

Hey stehe bereits vor Gwyn und bin mit meiner Ausrüstung nicht wirklich zufrieden .

Ich habe ein stumpfnormales Silberritterschwert+5 was ganz nett ist aber sicherlich nicht die erste sahne , ich habe mich etwas durchgekämmt und habe etwas über das große drachenschwert ( oder so ähnlich ) gefunden bin damit aber alles andere als zu frieden es hat zwar etwas mehr schaden ist aber langsam und träge wie sonst was . Womit wir bei meinen Vorlieben wären bin auf der suche nach einer nicht all zu langsamen waffe d.h eher kein Zweihänder . Dass man aus den Seelen der bosse ganz nette waffen schmieden kann habe ich zu spät erfahren und habe z.b die Seele von Sif einfach benutzt etc. habe schon unendlich lange gesucht aber finde nix anständiges ich hoffe da kann man mir helfen :)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:07 von DerGeschmeidige

4 Antworten

Auf welche Werte gehst du mit deinem Charakter? Je nachdem ob du auf Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz oder Wille skillst, sind andere Waffen empfehlenswert.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 15:59 von DerMitoseSong

Bin viel auf Stärke und etwas Geschicklichkeit gegangen

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 17:00 von DerGeschmeidige

Ja das problem ham viele dass sie falsch skillen, denn normale leichte schwerter skilln eher (fast ausschließlich) auf geschick und großschwerter auf stärke (wobei die nich ganz so träge sind wie ultra-großschwerter) bei gwyn, wenn du parierst sind aber großschwerter sowieso besser weil sie höheren schaden machn, aber ebn nur wenn du parierst, weiß nich wie gwyn ohne magie oder pariern zu besiegen ist xD

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 17:11 von GrinningGamer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dann wirds wohl zeit Parieren zu lernen .. ^^

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 17:27 von DerGeschmeidige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)