Frederik zieht aus (New Leaf)

Bei mir zieht heute Frederik, ein verschlafenes Krokodil aus. Er sieht aus wie ein kleiner, grüner Drache und ist voll lieb :)

Möchte ihn jemand haben? Wenn ja, dann bitte in der nächsten halben Stunde melden, sonst ist er weg...

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:16 von Palutena

7 Antworten

er hat ein neues Zuhause gefunden :)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 14:53 von Palutena

Nooooooiiin! Wollte den! :/

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 15:58 von gelöschter User

Sry ist meiner ^^

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 16:08 von sonsaku87

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sry Playa, wenn ich das gewusst hätte... aber du hast nie was gesagt, dass du Frederik willst :(

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 16:35 von Palutena

Stimmt. Ich hörte immer nur Huschke, Huschke, Huschke. XD

Ach Frederik heißt der "Drache". Wirklich Drachig sieht der ja ned aus xD eher wie Yoshi^^*

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 17:38 von DarkAngel_1990

Palu, ich dachte auch du willst den immer behalten :( aber wenn du es heute morgen gesagt hättest, wär ich: Oh Geil *-* xD aber leider...weg isser ;___; wat solls :D

Ja Darky, Husche find ich geil, aber immernoch ist Bernd (seit Wild World, LGTTC) immer noch mein Lieblingsbewohner, den ich immernoch nicht hab in NL :D
und Palu weiß, wie sehr ich Bernd Hardcore cool find! :D da kann Huschke für mich nicht mehr mithalten ^^

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 18:03 von gelöschter User

Bernd hat mein Freund, das ist doch der kleine, blaue Bär, oder?

Den rückt er nicht raus xD weil er Blau ist >.>

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 18:05 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)