Tür zum Endgegner (Zelda Wind Waker)

ich bin gerade im Zephirtempel und habe auch schon den Bossschlüssel. und da das Problem: wo ist die Tür? ist die hinter einer Wand oder wo? :/

Danke für eure Antworten!

LG

The_Swordmaster

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:45 von The_Swordmaster

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere ist das so:
Im Hauptraum kann man sehr weit nach unten fallen. Wenn du weit genug unten bist, bist du genau über dem Propeller. Das einzige was euch trennt ist ein Gitter. Dieses müsste zwei dreieckige Öffnungen haben. Wenn der Propeller stoppt, musst du (selbstverständlich zusammen mit Makorus) durch die Öffnung nach unten. Dort müsste eine Tür sein. Dahinter ist noch ein Weg mit Gegnern. Danach noch ein kleines "Rätsel". Dann solltest du vor der Bosstür stehen. Der Boss ist (wenn du verstehst was zu tun ist) recht einfach. Doch wie gesagt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob dass die richtige Tür ist. Sollte es falsch sein, tut es mir sehr leid. Ansonsten hoffe ich dass dir mein Kommentar geholfen hat.

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:22 von jessi0800

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)