digitaler Bilderrahmen (New Leaf)

Hab ihn gestern bekommen und weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Einfach nur hinstellen sieht doof aus.
LG Salia

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:45 von salia24

7 Antworten

Es ist einfach nur ein ganz normales Möbelstück. Es ist nichts dabei. Ich hab ihn auch. Sieht sehrgut in der Designerserie aus. Lg Lori :)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 14:56 von Lori_is_back

Es ist einfach nur ein ganz normales Möbelstück. Es ist nichts dabei. Ich hab ihn auch. Sieht sehrgut in der Designerserie aus. Lg Lori :)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:57 von Lori_is_back

Schade, ohne Foto sieht der nach Nichts aus.
Danke, LG

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:08 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das wäre cool, wenn man ein Bild von z.B. Manu oder so reintun könnte^^

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 15:09 von PikaGirl

Vor dem Bilderrahmen hinstellen und den Button "A" drücken, dann sollte der Bilderrahmen das tun, was ein digitaler Bilderrahmen so tut :)
Allerdings ist in der Größe nicht wirklich etwas erkennbar...

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 16:28 von LondonBlue

wie bekommt man den ?
wenn er bestellbar ist kann ihn mir einer bestellen gebe auch so Geld

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 16:58 von xXShadowXx99

Den bekommst du, wenn du Katja in eine andere Stadt bringst und er ist nicht nachbestellbar.

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 19:55 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)