Crashproblem mit dem Modpack "Hexxit", wer kann helfen? (Minecraft)

Ich habe mir letztens Hexxit geholt und habe angefangen zu spielen. Nun hab ich ein großes Problem. Immer wenn ich Hexxit über den Technic Launcher starten will, lädt es eine Weile im Mojang Screen und dann kommt eine Meldung, dass Hexxit gecrasht ist... Ich hab' daraufhin Hexxit einfach noch einmal deinstalliert und nochmal neu runtergeladen. Aber das Problem war nicht weg... Ich bräuchte möglichst schnelle Hilfe, weil ich genau jetzt in einem Hexxit Projekt anfangen wollte. Wenn mir jemand erklären kann, was ich dagegen machen kann, bitte so ausführlich wie möglich, weil ich mich bisher noch nicht so gut damit auskenne :D
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:48 von SnakeSteak

5 Antworten

kannst du den crashlog hochladen (am besten auf Pastebin)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 15:37 von Spionxxx

Du musst im Technic Launcher einfach auf Optionen und dort Java mehr Ram zuweisen ;-)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 16:31 von baslerdrago

Evtl. mehr RAM zuweisen. Hexxit zieht sehr viel Leistung

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 16:35 von DarthVader148

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wo kann man mehr ram geben

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 16:32 von Halofatator

Das kommt wenn ich Hexxit starten will:
http://pastebin.com/K5e2JCj7

Und wie kann man mehr Ram zuweisen? :)

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 18:49 von SnakeSteak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link