Neuer Glitch? (Pokemon Y)

Ich habe in Illumina City einen neuen Glitch gefunden. Ich bin von meinen Inlineskates abgesprungen und in einem Baum gelandet (siehe hier: pic.twitter.com/MWH1U9VC2O da habe ich ein Bild gezeigt). Und ich wollte euch fragen ob euch das auch schonmal passiert ist.

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 15:10 von UberPerseus

8 Antworten

OMG!


Ein sinnloser Glitch in einem Pokemon-Spiel?

Ist das jemals passiert?



Ja.

Millionenfach.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 15:20 von Grim_Bouncer

Meine Frage war nicht ob ihr jemals einen sinnlosen Glitch gefunden habt, sondern ob euch DIESER Glitch schon passiert ist. Ich komme nicht mehr aus dem Baum raus XD Ich bin da rein geraten, nachdem ich ein paar Pokémon im Restaurant gelevelt habe und somit ein suboptimales Team hatte (Kein Teleport oder Fliegen). PS. Ich mag dein Profilbild

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 15:46 von UberPerseus

Du kommst nich mehr raus? . _.



Das ist… suboptimal.

Ist dein Spiel v1.2?

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:49 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ne noch nie gehört aber wir können ja ein pokemon tauschen damit du wieder daraus kommst

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 15:51 von maverickhunter

Danke für das Angebot aber ich habe noch einen zweiten 3DS der jetzt aber erteinmal aufladen muss. Ich kann dich aber Trotzdem zu meiner 3DS Freundesliste hinzufügen. Nenn mir deinen Freundescode wenn du möchtest. Und @ Grim_Bouncer: Ja mein Spiel ist V1.2.

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 16:01 von UberPerseus

Google weiss auch nix^^

Der Baum der dunklen Verhältnis (Trademark) hat dich wohl erwischt und entlässt dich nicht aus seinem kalten, rindigen Griff…

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 16:06 von Grim_Bouncer

Das war kein Baum, es war ein Trombork. Hihi

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 19:54 von Zeldischnuff

@Zeldischnuff das war definitiv ein Baum. Kopier den Link in meinem Post und sieh dir das Bild an.

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 09:58 von UberPerseus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)