1.Mine (Harvest Moon)

Hallo ihr Lieben,
ich hab frisch mit Harvest Moon angefangen und bin noch in den ersten Wochen.
Ich möchte unbedingt tiefer in die Mine aber ich kann mit meiner Hacke nur an der Oberfläche kratzen und bekomme Schmuck., Sonnencreme, Broschen und Geld. Wie gelange ich tiefer in die Mine hinein?

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 15:34 von gelöschter User

2 Antworten

In der Ausgrabungsstätte sind vier Minen verborgen. Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 19:12 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geh morgens gleich nach dem Aufwachen, oder abends so ab 20 Uhr in die Ausgrabungsstätte, wenn niemand anders drin ist. Du musst den Hammer dabei haben und schonmal mit Carter geredet haben. Es kommt eine Szene mit ihm in der du die 1. Mine öffnest. Die andren Minen öffnest du genauso, nachdem du in der vorigen die unterste Ebene erreicht und dort alle Gegner besiegt hast.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 19:14 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)