Kontaksafari (Pokemon X)

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Safari mit Grebbit oder Zwirrklop oder eben diese Pokemon mit vf
FC: 5343-9040-6828
Typ: Geist
Pokemon: Shuppet, Paragoni und Golgantes

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 16:06 von Dark_Hugo

12 Antworten

hab ein scoppel mit kraftkoloss was haste da zum tauschen :D

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 16:07 von gelöschter User

Hmm Barschwa 5*31(alles außer spa) Wesen Kühn Eggmoves Drachenpuls, Dunkelnebel, Spiegelcape, Hypnose oder ein 6*31 Marill für Zucht?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 16:09 von Dark_Hugo

marill eher..das grebbit hat aber keine 6 *31 nur so
barschwa habe ich schon :/

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was für Dv´s hat das Scoppel denn? Ich hät auch noch ein 5*31 Knilz mit Kugelsaat oder 4/5*31 Togepi mit Ränkeschmied

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 16:15 von Dark_Hugo

leider nur spez ang und spez def..
was für eine fähigkeit hat das knilz und wesen ?

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 16:18 von gelöschter User

Knilz hat Wesen Froh; Fähigkeit ist Rasanz (als Kapilz Techniker) und der fehlende Wert ist spa^^
ok das Scoppel würde ich nehmen, es geht mir eh in erster Linie nur um die Fähigkeit

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 16:21 von Dark_Hugo

es ist ein grebitt hab mich vertan aber mit der fähigkeit :D alles klar dann das knilz bitte :)
mein fc: 2406-5358-0683 wie heisst du ingame ? damit ich dich schneller finde :D meine ist stella :)

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Ich heiße Chrissy,a ber da gibt es was... das Knilz hat ein Paar Ev`s auf spd wegen einem fail von mir D: ist das schlimm?

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 16:26 von Dark_Hugo

ne kein ding habe paar tabula ra sa säcke passt schon :D bin on warte auf dich :)

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 16:29 von gelöschter User

Danke :) überprüf nochma die Dv`s, falls was nicht stimmt zücht ich noch eins :o

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 16:31 von Dark_Hugo

hab ich :) passt alles soweit :)

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 16:34 von gelöschter User

ahja danke :D :D

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link