Kontaksafari (Pokemon X)

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Safari mit Grebbit oder Zwirrklop oder eben diese Pokemon mit vf
FC: 5343-9040-6828
Typ: Geist
Pokemon: Shuppet, Paragoni und Golgantes

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 16:06 von Dark_Hugo

12 Antworten

hab ein scoppel mit kraftkoloss was haste da zum tauschen :D

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 16:07 von gelöschter User

Hmm Barschwa 5*31(alles außer spa) Wesen Kühn Eggmoves Drachenpuls, Dunkelnebel, Spiegelcape, Hypnose oder ein 6*31 Marill für Zucht?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 16:09 von Dark_Hugo

marill eher..das grebbit hat aber keine 6 *31 nur so
barschwa habe ich schon :/

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was für Dv´s hat das Scoppel denn? Ich hät auch noch ein 5*31 Knilz mit Kugelsaat oder 4/5*31 Togepi mit Ränkeschmied

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 16:15 von Dark_Hugo

leider nur spez ang und spez def..
was für eine fähigkeit hat das knilz und wesen ?

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 16:18 von gelöschter User

Knilz hat Wesen Froh; Fähigkeit ist Rasanz (als Kapilz Techniker) und der fehlende Wert ist spa^^
ok das Scoppel würde ich nehmen, es geht mir eh in erster Linie nur um die Fähigkeit

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 16:21 von Dark_Hugo

es ist ein grebitt hab mich vertan aber mit der fähigkeit :D alles klar dann das knilz bitte :)
mein fc: 2406-5358-0683 wie heisst du ingame ? damit ich dich schneller finde :D meine ist stella :)

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Ich heiße Chrissy,a ber da gibt es was... das Knilz hat ein Paar Ev`s auf spd wegen einem fail von mir D: ist das schlimm?

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 16:26 von Dark_Hugo

ne kein ding habe paar tabula ra sa säcke passt schon :D bin on warte auf dich :)

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 16:29 von gelöschter User

Danke :) überprüf nochma die Dv`s, falls was nicht stimmt zücht ich noch eins :o

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 16:31 von Dark_Hugo

hab ich :) passt alles soweit :)

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 16:34 von gelöschter User

ahja danke :D :D

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)