Die Perfekte Map ?! (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Ich habe über 200 Stunden ein altes Endlosspiel gespielt, und mir nun das Add-On "Die Tiefsee" gekauft, und da dachte ich mir: Wie wäre es eigentlich mit einem Spiel, genau auf meine Bedürfnisse angepasst, also auch die Spawnpunkte da wo ich sie haben will, jede Insel in der richtigen Größe, und mit den richtigen Vorkommen...
Da ich aber nach ein bischen mit Zufälligen Seeds kein Glück hatte, wollte ich fragen, ob es ein Prgramm gibt, mit dem man das alles einstellen kann

Danke für Antworten im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 16:54 von jonny_007

2 Antworten

Hi,

Das gibt es in dieser Form nicht so wirklich... Es gibt einen Mod für größere Maps, den findest du z.B. hier: http://www.anno2170-arrc.de/index.php?page=maps

Aber nicht wundern... bei Erstellen der Map kann es auch mal 15min dauern, bis alles alles geladen ist... ;)


greets

Antwort #1, 12. März 2014 um 22:56 von brftjx

Danke, schade dass es sowas nicht gibt, ich habe ja eigentlich schon eine Map, mit der ich zufrieden bin, aber mit dem Add-On brauch ich halt eine neue Herausforderung. Vllt. hat ja mal irgendein Modder Lust so etwas zu machen, ansonsten danke für deine Antwort.

Antwort #2, 19. März 2014 um 07:16 von jonny_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)