winra (LWS 2013)

Hay Leute ich bräuchte mal ein Tipp von euch ist winra eine gutes download Programm und eine frage hätte ich noch warum sind die Gebäude die ich einfüge weiß ist das normal oder muss ich daß ändern villt könnt ihr mir ja helfen danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 16:56 von Mario-2014

18 Antworten

winrar ist ein Programm zum Zip oder RAR Archiv erstellen. was hat das mit dem DL zu tuen?

wen die Gebäude Weiß sind, sind die Pfade für die Textur falsch.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 17:22 von Sennar234

Ok ist daß Programm gut hab so bissal angst wegen Virus ok muss ich die Häuser dann wieder löschen oder

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 17:35 von Mario-2014

ja, die musst du löschen und dann neu und richtig einfügen. (der Fehler liegt eher bei dir als bei den Gebäuden)

winrar (oder 7zip oder Peazip) sind bekannte Programme, Viruse verbreiten die keine, soweit ich weiß.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 23:17 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Ok wo muss ich die einfügen brauch mal so Schritte hehe ok passt wenn ich die Dateien entpacken will muss ich die dann auf das Desktop ziehen oder wie

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 23:31 von Mario-2014

also, wen du ein Gebäude runter lädst ist das (normalerweise) in einem Ordner in dem auch die Texturen sind. den verschiebst du (entpackt) in den Ordner der Map (oder in einen Unterordner) und fügst dann das Gebäude in die Map ein.

einfach rechtklick auf das zip (oder Rar) Archiv und entpacken nach XXX und dann wird ein Ordner mit dem selben Namen wie das zip Archiv erstellt in dem das entpackte zeug ist. oder hab ich dich falsch verstanden?

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 15:49 von Sennar234

Ok Danke das hatt mir sehr geholfen wenn ich noch fragen habe wende ich mich einfach an dich oder

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 15:59 von Mario-2014

kannst du gerne machen :)

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 17:04 von Sennar234

Ok Danke aber was ich net so ganz verstehe ist viele schreiben bei modhoster es darf nur mit Erlaubnis hochgeladen werden aber wie soll man Bitte schön seine eig packs herstellen z.b ein bus oder Lkw brauch ich dazu auch ein spezielles Programm dafür weil ich würde sowas auch gern machen auf meiner Karte selbst entworfene Sachen präsentieren villt hast du ja eine Idee wie man sowas macht

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 10:37 von Mario-2014

mit einem Programm zum erstellen von 3D Objekten.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index....

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 18:45 von Sennar234

Ok wie heißt des auf der Seite des Programm da gibt's so viele zum aussuchen

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 20:11 von Mario-2014

Oder muss ich was in die Suchmaschine eingeben

Antwort #11, 30. Januar 2014 um 12:49 von Mario-2014

bei mir geht der Link direkt zu dem Modding Tutorials?

von der Startseite auf Landwirtschafts Simulator 2013
dann auf Modding-Tutorials
und dort kannst du dir eins der Programme aussuchen. nur von Google Sketch Up wird eher abgeraten.

Antwort #12, 31. Januar 2014 um 12:48 von Sennar234

Ok welches hast du ich weiß ich stelle viele fragen aber es ist toll wenn jemand jemanden hilft der villt nicht so viel Ahnung hat

Antwort #13, 31. Januar 2014 um 12:51 von Mario-2014

keins. ich verwende auch keins und kenne mich auch mit keinem besser aus ;)

ich mache gelegentlich Kleinigkeiten an einer Map oder an den XML Dateien von Fahrzeugen. nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #14, 31. Januar 2014 um 18:17 von Sennar234

Ok muss ich einfach ausprobieren was gut ist hehe weil ich will so eine Art kleine Firma in die map einbauen

Antwort #15, 31. Januar 2014 um 20:19 von Mario-2014

ich war heute mal auf der seite die du mir geschickt hast jezt habe ich des problem das die seite umgebaut wird so wie ich das verstanden habe gibt es noch wo anders so eine seite

Antwort #16, 01. Februar 2014 um 14:36 von Mario_20

dann wirst du wohl Google bemühen müssen.
und soweit ich weiß ist nur Blender ein komplett kostenloses Programm.

Antwort #17, 02. Februar 2014 um 02:03 von Sennar234

Ok ja mach ich mal villt finde ich ja was gutes muss ich mal sehen

Antwort #18, 02. Februar 2014 um 02:13 von Mario-2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)