Waldtempfel Feenbogen (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute!

Ich bin gerade beim Waldtempel bei den drei Skeletten bevor man den Feenbogen bekommt!
Mein Problem ist, dass ich die Skelette nicht tot bekomme, denn bevor das zweite Tod ist steht das erste wieder auf und irgendwann bin ich selber Tod. Ich habe Komplettlösungen und Tipps gelesen, doch ich komme einfach nicht weiter... Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

Lg, Velicia

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 17:14 von Velicia

3 Antworten

Falls du das Biggoron-Schwert noch nicht hast, solltest du es dir vielleicht erst mal beschaffen, denn damit kriegt man die Kerle schneller tot. Sieh auch zu, daß du vor dem Kampf deine leeren Flaschen mit Feen bestückst, die dich dann wiederbeleben können. Während des Kampfes solltest du dich besser erst auf eines der beiden Skelette konzentrieren, und erst, wenn dieses besiegt ist, dich um das andere kümmern. Ein toter Gegner ist besser als zwei halbtote. Wenn eines der Skelette betäubt am Boden liegt, kannst du auch mal eine Bombe danebenlegen.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 19:24 von plueschohrmausi

Ich seh das völlig anders.

Du solltest nicht erst 1 Skelett und dann das andere bearbeiten, weil dadurch das erste, was du umhaust, genug zeit zur erholung hat und dann wieder auf steht.

Schlag beide immer abwechselnd 2 mal.

also erst das 1 Skelett 2 mal schlagen, dann das andere Skelett 2 mal schlagen. Und dann wieder das andere usw.

wenn du dann das erste Skelett umgehauen hast, mußt du das andere nur noch 2 mal schlagen, damit es auch weg ist. In der Zeit erholt sich das erste Skelett nicht, weil die Zeit zu kurz ist.

Dann steht auch keines mehr auf, wenn sie gleichzeitig tod sind.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 14:20 von linao

es geht auch am besten mit sprunghieb und anvisieren. dann brauchst du die viecher nur 3 mal hauen ;) oder probiers auch mal mit ner deku nuss, kurz bevor sie angreifen..

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 17:00 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)