Finanzen (Fifa 14)

Hallo eine kurze Frage und zwar habe ich bei Fifa eine Karriere mit Milan wo ich schon in der zweiten Saison bin und wollte meinen Kader verstärken.
Da mir nach einer Weile das Geld ausgegangen ist und ich unbedingt noch Rossi und Thomas Müller verpflichten wollte habe ich mir gedacht das ich mir eine Finanzspritze kaufe.
Das habe ich auch und nachdem ich die Karriere gestartet habe habe ich das Geld auch bekommen und sofort Rossi verpflichtet nur danach ist mir die PS3 hängen geblieben und ich musste die PS3 neu starten.
Als ich das tat und meine Karriere startete war aber das Geld weg und mein Rossi auch.
Ich habe versucht es noch einmal neu zu starten aber das Geld ist einfach weg.

Also wollte ich wissen ob ich das Geld noch irgendwie bekomme oder nicht?

Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 17:31 von Weiserkerl

1 Antwort

leider keine chance mehr :( das ist weg außer du versuchst einen automatischen speicherstand zu laden vllt. ist das geld da noch ddrauf

Antwort #1, 05. März 2014 um 19:17 von timmy007

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)