Dieb erstellen (Fallout - New Vegas)

Hi, ich habe mir vor kurzem Fallout Nv besorgt. Ich möchte mir nun so eine art Dieb erstellen.
Ich hab das ganze jetzt so verteil:
4 Stärke
7 Wahrnehmung
4 Ausdauer
5 Charisma
7 Intelligenz
6 Beweglichkeit
7 Glück

Außerdem habe ich
Freund der Nacht
Gebildet
Gutmütig
und Zarter Wuchs

meine Punkte Verteile ich auf
Sprache
Wissenschaft
Nahkampf
Schusswaffen
Schleichen
und Dietriche

Ist das so in Ordnung, wie gesagt ich kenn mich nicht aus.
Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 18:01 von Arkan002

3 Antworten

Ich meine (gibt sicher andere Meinungen) wenn das "Spiel" wil, das du gesehen wirst beim schleichen, dann wirst du gesehen. Da ändern dann auch keine 10 Beweglichkeit oder gutes Schleichen etwas daran. Mit nur 4 Stärke machst du es dir nur unnötig schwer, da deine Angriffskraft auch aus der Stärke berechnet wird. Ausdauer bei diesem Spiel zu vernachlässigen ist auch nicht gut. Am besten teste das aus, wenn du im Ödland aus der Vault gekommen bist. Speicher ab verteile deine Punkte und gehe gleich in die Springfield Schule. Dann noch einmal laden und andere Punkte verteilen und nochmals in die Schule. Dann wirst du ja merken ob es einen Unterschied gibt.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 04:06 von Goldzwerg

Sorry mit der Version vertan. Aber was das Schleichen angeht, so trifft das auch bei Vegas zu.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 04:11 von Goldzwerg

ok, hast du sonst noch irgendwelche Tipps?

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 20:02 von Arkan002

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)