Dringend Hilfe bitte! (Test Drive Unlimited 2)

Hallo erstmal,
Ich habe mir TDU2 kürzlich geholt, alles gut und super aber dann kommts, das Spiel LAAAGT wie verrückt und es liegt nicht an der Hardware also 8 CPUS 2,6 GHz und 8GB Ram sollten eigentlich ausreichen (habe windows 7) aber aus irgendeinem Grund geht es nicht, auch wenn ich auf niedrigste auflösung und grafik niedrig schalte, es geht bei maximal 10 FPS, bitte hilfe!

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 18:29 von STARKiiLLER

4 Antworten

Das einzige, was du noch nicht preisgegeben hast, ist deine Grafikkarte. Dies wäre eine nützliche Information.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 01:23 von X-Player01

Alles klar, ich han irgendwie 2: Die intel (R) HD Graphics Family und die ATI RADEON HD 6490M

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 11:50 von STARKiiLLER

Das erklärt einiges. Die Grafikkarte deines Laptops und auch Grafikkarten von Laptops im allgemeinen sind größtenteils nicht für Spiele zu empfehlen. Es kann sein, dass deine Grafikkarte nicht von dem Spiel unterstützt wird, sodass es nicht flüssig spielbar ist. Die einzige meiner Meinung nach vernünftige Alternative wäre, auf einem Desktop-PC zu spielen oder in eine echte Gaming-Grafikkarte für den Laptop zu investieren. Ich möchte aber auch dazu sagen, dass ich mich im Bereich von Laptopgrafik nicht allzu gut auskenne, sodass diese Einschätzung auch völlig verkehrt sein kann. Ich hoffe, ich konnte trotzdem einigermaßen helfen. :)

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 13:18 von X-Player01

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Alles klar Danke, aber es is komisch, er schafft BF4 FAST auf ultra.

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 13:21 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)