langes fragment (MH 3 - Ultimate)

Ich bräuchte noch lange fragmente . Ich weiß aber nicht wie man DIESE bekommt. Ich habe alle fragmente schon bekommen aber diese noch nicht . Pls sagt wo man die schiffe hinschicken muss

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:08 von Xithly

4 Antworten

du musst die jagdflotte zu der Piratenbucht schicken. am besten mit einem Schatzfinder.
Als tipp wenn die piratenbucht auswählbar ist ( 4. gebiet ) speicher ab und sende sie dann los. denn beim lossenden legt er fest was du bekommen wirst. ich ahbe dann immer ohne zu speichern die kelbihörner quest gemacht bis die flotte wieder zurück kam. wenn lange fragmente dabei waren ok wenn nicht spiel beenden und wieder den alten spielstand laden und immer so weiter.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 06:41 von bonsai2011

Ahh k thx

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 09:22 von Xithly

nichts zu danken! wenn du ArtianX sets machen willst, welche willst du machen? ich habe viele für LBG, eine für lanze und gute für GS, kann dir also wenn du magst dabei auch helfen ;-)

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 11:15 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nö lässt schon. Will ein Set für Black diablos Lanze machen. Aber danke für die antworten ;)

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 13:18 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)