Lohnt es sich? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich habe mal eine Frage:
Ich kenne die 3DS Version des Spiels und wollte mal Fragen ob es sich lohnt sich dieses Spiele zu kaufen oder ist das für den 3DS besser?




DANKE schon mal! ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:31 von Merlin-3

1 Antwort

Was besser und was schlechter ist kann ich dir nicht sagen... Ich habe beide durchgespielt ohne, dass mir Einheiten verloren gegangen sind (hat Teils echt Nerven gekostet, wenn man das Kapitel deshalb zum 5. Mal wiederholen muss). Das Wii Spiel hat Teils eine wesentlich höhere Kapitellänge, so braucht man für gewisse Kapitel ca 2-3 Stunden sofern man nicht ohne Rücksicht auf Verluste zum Boss sprintet). Die Story finde ich in beiden Spielen gar nicht mal so schlecht, zumindest machen beide Spiele Lust auf mehr. Das einzige Problem bei Radient Dawn ist die Hohe Anzahl an Einheiten... Am Ende muss man mit allen auf die Karten und dort keinen sterben zu lassen ist schwer, da einige zum Teil nur sehr schlecht gelevelt werden können. Im Allgemeinen ist das Spiel allerdings lohnenswert für diejenigen, die ihr taktisches Geschick wirklich mal auf die Probe stellen wollen, Wenn der erste Spielmodus, der teils sowieso schon nicht allzu einfach ist, nicht reicht kann man auch noch schwerere Spielmodi auswählen sobald man das Spiel durchgespielt hat. Ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen.

LG Ignitus

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 22:40 von Ignitus12

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)