Kann man in IB3 auch wie in den Vorgängern die (Infinity Blade 3)

Sind schon sehr weit gekommen und haben nun leider auch viele Gegenstände an die Todlosen verloren..zudem scheinen die Gegner stärker bis unbesiegbar zu werden?!
Quest wie Arenamodus und Clashklans sind verschwunden..
Würde gerne von vorne beginnen und Gegenstände,Gold und Levelstand behalten bei Neustart(so wie in den Vorgänger-Versionen I+II).
Was muss ich tun,oder ausgeschlossen?
Als weiters würde mich interessieren,ob es auch die negativ(-) Linie irgendwo versteckt ist..!
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:35 von Dandelo

4 Antworten

Noch gibt es keine Negative Blutlinie. Aber wenn mal eine kommt wird diese bestimmt brutal schwer.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 23:00 von Gruseelig1234

Man kann sowiet ich weis in den Einstellungen 10 wiedergeburten zurück gehen ( undendlich oft glaub ich ), ich finde das macht auch die Todlosen quests auch viel einfacher ;)

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:06 von LS7979

Und wo in den Einstellungen?
Bei Charakter zurücksetzen?

Ne weitere Frage hätte ich noch.. :-)
Bin ziemlich schnell bis zu dem Abspann gekommen..in der Meinung nicht alle Aufgaben gelöst zu haben..Spiel geht trotzdem weiter mit Errungenschaften und Level..?!
Ist das richtig und normal,oder was..?!

Danke auf jeden Fall schonmal auf die Antworten..

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 20:08 von Dandelo

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Ja das Spiel geht immer weiter, die Bosse werden nach dem Abschliessen der Story immer Härter und du bekommst mehr Gold / Ep / bessere Gegenstände.

Die Option ist bei mir direkt über "Charakter zurücksetzen", die war aber bis Wiedergeburt 20 oder so nich da.

Das wie oben beschrieben der Arena-modus nicht mehr da ist wundert mich, das sollte eigendlich nicht passieren ( ausser du musst die Quest im normalen [ nicht Deathless-modus ] noch machen ).

Ich hoffe ich konnte helfen und das alle deine Fragen beantwortet wurden ;)
viel spaß noch.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 20:29 von LS7979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80