Was ist besser Planetside 2 oder Lol? (Planetside 2)

ich und meine freunde streiten uns um das beste spiel ich sag Ps2 ist besser als lol aber der meint das lol besser ist was ist besser

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 20:45 von Starkiller107

10 Antworten

Pfui bäh LoL :p
Ganz ehrlich: Vergleicht doch nächstes mal bitte den Kommunismus mit einem Schweinebraten, das macht ähnlich viel Sinn

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 21:10 von DeadSky

Oder Call of Duty mit Tetris (wobei Tetris aufgrund der packenden Story, dem besseren Gameplay und der schöneren Grafik und Cutscenes eindeutig die Nase vorn hätte ^^ nein ernsthaft.).
:)P
Grundsätzlich ist LOL ein PvP-''Tower-defense''-Spiel und etwas auf Strategie mit NPC-Truppen basierend. PS2 ist ein sehr groß angelegtes MMOFPS (bis zu 2000 Leute auf einer 64km²-Map), also ein Ego-Shooter, mit moderner Grafik gutem Gameplay und einer halbwegs soliden Community.
Nichtsdestotrotz sind beide Spiele so unterschiedlich wie ''Kommunismus'' und ''Schweinebraten'' (bestes Zitat Deadsky 2014^^) und können daher nicht wirklich verglichen werden.
Für einen Vergleich verwendet man i.d.R. ähnliche Sachen z.B. Brot & Brötchen. ; )

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 21:56 von ElGordo26

hmm eig solltest mich mittlerweile besser kennen :p
*bestes Zitat BIS jtz!

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 22:03 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, welches der beiden Spiele besser ist. Ich spiele beide und habe bei beiden riesigen Spaß.
Während du bei LoL oft sehr taktisch rangehen solltest, ist Planetside 2 ein Shooter bei dem man Kontrollpunkte einnimmt und deutlich weniger Taktik gefordert wird.
Wenn ich mich allerdings entscheiden MÜSSTE, welches besser ist würde ich sagen, dass LoL einen Tick besser ist, weil man taktisch einfach mehr gefordert wird.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 20:43 von SkulduggeryPleasent

"deutlich weniger Taktik gefordert wird"
Ich kenne zwar LoL nicht, aber trotzdem:
Good Joke ^^

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 09:58 von Saruman_XD

Saruman__XD: War kein Witz. Da ich beide spiele und du offensichtlich nur eins kann ich es wohl etwas besser beurteilen.

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 15:06 von SkulduggeryPleasent

Nun ich spiele Planetside2 aber hab LoL bereits mal angespielt.
Obwohl es nicht gerade lange war, weil ich persönlich das Spiel .."nicht mag", weiß ich etwas drüber (wenn vielleicht auch nicht ausführlich) und habs mir von nem Freund, ders hauptsächlich spielt, erklären lassen
Lanes (oder lines whatever), wer wo, usw
Ja es gibt Taktik und es kommt auch drauf an aber wo ist bitte der ULTRADIMENSIONAL GEWALTIG GROßE Unterschied zu Planetside2?
Das spiel ich nämlich hauptsächlich und kann ne Meinung dazu abgeben:
Max-Rush und Galaxy-Drop als offensichtliche Methoden aber spiel mit guten Outfits und es kommen Taktiken wie Zurückfallen, Pushen, Flankieren, Binden, etc - und alles in einem wesentlich größeren Maßstab
Und auch sonst als Einzelspieler kommt alles auf Self-Positioning an..

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 18:12 von DeadSky

Genau das meinte ich.

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 15:00 von Saruman_XD

wie soll man das vergleichen ps2 ist ei shooter und lol eher so eine art beschmutzung des videospiele jargons

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 15:45 von Jinbowa

ich finde pl2 viel besser

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 23:29 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)