Lohnt es sich? (DayZ)

Lohnt es sich das game zu holen? Lohnt es sich wenns fertig ist? Die Alpha hatt ja schon sehr viele bugs, serverabstürze, nicht gespeicherte datein usw. Und was mich bei den Game stört ist das man beim tod alle sachen verliert. Wird sich das Spiel weiterentwickeln oder wirds nachher immernoch so viele bugs geben?

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 20:50 von gelöschter User

2 Antworten

Ja es lohnt sich

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 22:11 von Wrap

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Genau das bringt doch dann den Kick, dass du in einer Schießerei sterben und alles verlieren könntest. Genau das macht dayz aus. Später wird man aber sowieso zelte oder Häuser bauen können , wo man sein loot verstecken kann.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 01:51 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link