weißlauf ist sauer auf mich (überreaktion) (Skyrim)

ehm ich war gerade da wo ein typ gesagt hat ich wäre das drachenblut (im schloss) und da ich so ein netter kerl bin dachte ich mir ich beweise es ihm und hauche in an...mit dem schrei und da kommen alle mit er greift uns an und bla bla blaaa ich konnte fliehen und tja jetzt geh ich erst mal nach winterfeste und erlerne ein paar coole ding YO! aber zur frage:

Werden die sich abreagieren und nicht gleich auf mich losstürmen (kann ich dagegen was machen oder muss ich warten wenn ja was/wie lang)

wenn nein...was soll ich tun skyrim hat mit seiner weisheit das spiel gespeichert!

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 21:06 von Soldiers13

3 Antworten

Wenn du die Personen in Skyrim angreifst bekommst du ein Kopfgeld. Ist das Kopfgeld gering genug passiert nicht solange du die Wachen nicht ansprichst. Ab einer bestimmten höhe werden dich die Wachen von alleine ansprechen und dann hast du die möglichkeiten:
du bezahlst dein Kopfgelg,
du gehst ins Gefängnis,
du beginnst einen Kampf (wenn du die Waffe wegsteckst unterbricht die Wache den Kampf aber wird dich sofort wieder ansprechen),
manchmal kannst du die Wache überreden dich gehen zu lassen (aber nur wenn das Kopfgeld gering genug ist).

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 21:48 von Licht_Meister_

danke sasuke

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 22:05 von Soldiers13

Genau so ist es

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)