Wie findet ihr Goku Gott? (DBZ - Battle of Z)

Frage steht oben, hat er die Erwartungen erfüllt und ist euer Lieblingschara, oder ist er auch nur "irgendeiner" verglichen mit Frieza Soldat, wie bei mir (meine Meinung)?

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 23:57 von Ghostsfail

6 Antworten

Hier gibts wenige die es geschafft haben deb freizuschalten...

Mich würde interessieren wie du das angestellt hast nit lv 60
Ich verzweifel total... man kämpft ja gg fast jeden nochmal in einer mission^^
Bis vegetto bin ich gekommen aber der war zu stark...
Fast so gut wie Bills...

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 02:37 von Battlesuchti_94

Ich hab das Spiel vorbestellt von Amazon, sprich, ich hab das Spiel noch nicht^^ (Hab es nur für Vegetto vorbestellt)
Nur wollte echt mal wissen, wie er so ankommt :)

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 11:08 von Ghostsfail

hab es durch und hab goku gott finde ihn ganz okay aber jetzt auch nicht überragend da finde ich bills besser oder wie er in dem spiel heißt: gott der zerstörung beerus

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ja, so von den Gameplays die ich gesehen habe, finde ich auch Bills besser

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 11:38 von Ghostsfail

Undwie bekommt man den gott und wie schafft mann mission 56

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 11:47 von gokugod

wie schafft ihr alle broly :D ich pack den nicht . ungefär bei hälfte leben sterben meine computer leichter als schneeflocken im sommer ...

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 12:01 von MoRph3us

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)