Release-Date! (Mittelerde - Mordors Schatten)

Wann wird es released. Hat jemand konkrete und seriöse Daten parat? :DD
Finde die Idee super geil...hoffe es hält was es verspricht^^

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 00:12 von foger4

4 Antworten

Es soll dieses Jahr erscheinen, genauere Daten wie Quartal, Monat oder gar Tag gibt es noch nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 00:46 von Lufia18

doch auf Amazon im September den 16.Spieletipps bekommt die Releasdates sind bei spieletipps nicht die schnellsten

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 10:21 von buddy00

Buddy, soll die Antwort wirklich dein ernst sein?

AUf Amazon steht 30. September, wo du da 16 liest, würde mich echt mal interessieren.
30 September ist das übliche Verfahren von einer Seite wie Amazon. Die einen gehen von spätestens 3. Quartal aus, die anderen schreiben einfach einen der letzten 3 Tage eines Quartals hin.

Amazon geht einfach mal davon aus, dass es bis spätestens zum Ende des 3. Quartals erscheint, damit die Leute es bereits bestellen können, sie können ja nicht einfach hinschreiben, dass es unbekannt ist, dass hätte einen negativen Eindruck auf die Kunden.

Es gilt also immer noch, dass es weder ein Quartal (das von Amazon ist eine Vermutung ohne Fakten), noch einen Monat, noch einen Tag gibt, an dem das Spiel erscheinen wird.
Also erscheint es 2014, mehr ist NICHT bekannt.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 12:50 von Lufia18

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
auf spieletipps steht 7.10.2014

Antwort #4, 19. April 2014 um 09:18 von Diabolic_Biba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Letzte Fragen zu Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link