knakrack (Pokemon Y)

welches wesen sollte ein knakrack haben ?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 00:58 von Alex_998

8 Antworten

Froh (+Init./-Sp.Angr.)

Hart (+Ang, -SpA)

Hätte eins von den beiden genommen :D

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 01:01 von Iupiter

eher hart oder ? :( weil meins is still -.-

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 01:05 von Alex_998

still ist ganz schlecht wenn ich erlich bin..weil das erhöht zwar die SP def..aber der Angriff leidet darunter :I

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 01:11 von Iupiter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich weiß :( wie ist es eig. wenn ich ein pokemon mit zaghaftem wesen abgebe und ein ditto dazunehme. behält dann das ei das wesen oder ist das zufällig ?

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 01:15 von Alex_998

Also es wird der Typ ( Also das Pokemon an sich) .das Wesen...und die Fähigkeit von der Mami übernommen das ist random..es sei denn die Mutter trägt einen Ewigstein..dann wird Das Wesen zu 100% auf das Ei übertragen und die Fähigkeit zu 80 % ( meine ich)

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 01:20 von Iupiter

Sandsturm Knakrack

Item: Blendpuder
Fähigkeit: Sandschleier
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang.)
-Wutanfall/Drachenklaue
-Steinkante/Knirscher/Feuerzahn/Erdbeben
-Schwerttanz
-Delegator

Mixed (Mega)

Item: Knakracknit
Fähigkeit: Rauhaut (Sandgewalt)
EVs: 252 Angriff / 252 Int / 4 SpA
Wesen: Naiv (+Int, -SDef)
-Wutanfall / Drachenklaue
-Erdbeben
-Feuersturm / Flammenwurf
-Draco Meteor

Wahlschal

Item: Wahlschal
Fähigkeit: Rauhaut
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
Wesen: Hart (+Ang, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
-Eisenschädel
-Drachenklaue / Drachenstoß
-Erdbeben
-Steinkante

Leben-Orb

Item:Leben-Orb
Fähigkeit: Rauhaut
Evs: 252 Att/ 252 Init/ 4kp
Wesen: Hart( +Angr, -SpA)/Froh (+Init, SpA)
-Erdbeben
-Wutanfall
-Durchbruch/Feuerzahn/
-Schwerttanz/Steinkante

Knakrack oder Mega Knackrack !

Item: Fokusgurt/Knakracknit
Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut (Sandgewalt)
Wesen: Froh (+Init./-Sp.Angr.)
EVs: 4 KP/252 Angr./252 Init.
Moveset:
-Drachenklaue/Wutanfall
-Erdbeben/Dampfwalze
-Gifthieb/Feuerzahn/Eisenschädel
-Schwerttanz

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 05:37 von InPulse

ich hab wesen gefragt und net nach attacken -.-

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 12:01 von Alex_998

zumal mich bei deinen builds wundert a) was zu Hölle Soll Knackrack mit Flammenwurf auf nem Physischen build? Schadensbegrenzung? Selbst bei nem physischen tank wirst du dann keinen Schaden damit machen,... und das - s.def beim Wesen ist auch nicht hilfreich...

Zum Thema vom OP
Froh ist wohl besser. Nen Freund von mir Nutzt Knakrack seid gen4, die Power reicht auf mit frohem Wesen aus, einmal mit Schwerttanz geboostet ists auch für physische tanks keine Freude mehr. Die fehlende Geschwindigkeit durch nen hartes Wesen hat er aber oft in Kämpfen gemerkt.

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 12:51 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)