GTS funktioniert nicht ? (Pokemon X)

Hallo , ich habe folgendes Probelm : Die GTS auf Pokemon Y funktioniert nicht . Ich habe beide Editionen und ertausche mir im Moment Legis , die ich dann auf meiner Y Edition nutze. Habe ich mir ein Legis auf pokemon X ertauscht , nehmen wir mal Beispielweise Boreos, starte ich Pokemon Y und stelle Folgendes Angebot in die GTS : Angeboten : Feurigel , Gesucht : Boreos , damit mir niemand irdenwas durcheinander bringt. Dann starte ich Pokemon x und such Feurigel, finde mein Angebot und tausche es , schon ist Boreos auf Pokemon Y.

Das hat bis jetzt auch immer Klasse geklappt , aber nun wird mein Angebot (Feurigel gegen Boreos) nicht mehr eingelesen , ich hatte schon länger den Verdacht das da was nicht funktioniert , da schon länger niemnd was getauscht hatte. Muss ich noch irgendwas machen damit mein Angebot gespeichert wird , Spielsynchro oder sowas ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 09:46 von gelöschter User

2 Antworten

Hab das selbe Problem mit meiner X Edition und der Y Edition meiner Freundin. Ich kann manche Pokemon, die sie in die GTS abgegeben hat, nicht finden und umgekehrt. Andere Leute können diese aber sehen, da diese eingetauscht worden sind. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, weiß ich aber auch nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 10:29 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja aber bei mir werden sie nicht mal mehr getauscht, und vorher ging es ja, das verstehe ich nicht so ganz

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link