Welchen Eid auswählen ? (Dark Souls)

So, ich habe im Internet schon mal ein bisschen rumgelesen was es den für Eide gibt. Ich möchte gerne anderen Spielern helfen.

Ich habe nun im Internet gefunden das der Eid : Krieges des Sonnelichts einen zum goldenen Phantom macht ? Und das der Schriftzug welchen man auf den Boden legt besser von anderen Spielern gesehen werden kann ?
Entspricht die der richtigkeit ?

Und wäre dies der beste Eid um anderen zu helfen ? Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Zum Abschluss wollte ich nun wissen wie viele Level ich den Unterschied haben darf ? +/- 10 oder +/-25 ? Habe nichts konkretes gefunden ? :D

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 10:06 von Semiasx3

3 Antworten

Um anderen Spielern zu helfen brauchst du eigentlich nur den weißen symbol speckstein. Wenn du deine markierung gesetzt hast kannst du von Spielern die von deiner Stuffe aus +/- 10 + 10% sind beschworen werden.
Den Eid Krieger des Sonnenlichts brauchst du nicht unbedingt, auser du willst nicht als weißes sondern als gelbes phantom gerufen werden. Auserdem kannst du da auch nur eintereten, wenn du Wille auf 25 hast.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 11:13 von Licht_Meister_

Oder anders geschrieben, die Levelrange ist normalerweise ±[10% deines SL +10]

Du bist auf 120?

Dann können dich laut der Formel
±[0,1x120 + 10] = ±22

Spieler von 98 - 142 rufen.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 12:05 von derschueler

ich will noch den beitrag von Licht_Meister_ ein wenig ergänzen, man kann mit einem weitaus niedrigerem level den eid leisten, indem man vorher anderen spielern per rufung geholfen hat, für jeden boss den man online getötet hat sinkt die willen-anforderung um 5 punkte
(auch wenn es immer der gleiche boss ist) hinzu kommt noch dass die chance für ein coop spiel höher wird, da dein zeichen dann eine höhere priorität bekommt und die chance auf invasionen in deiner welt wird geringer was ganz vom blickwinkel her gut oder schlecht sein kann ^^

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link