Wollte Spiel mit CD Key auf Steam aktivieren... (Arkham City)

Ich wollte mein gekauftes "Batman Arkham City Spiel" bei Steam aktivieren mit dem CD Key, wie beschrieben. Leider nimmt Steam den Key nicht - also habe ich den WBGames-Support kontaktiert, da die dann "offiziell" einen anderen Code senden sollten - die mir seit ca 7 Tagen nicht geantwortet haben, was mich wirklich ziemlich sauer macht.
Ich konnte das Spiel jetzt ewig nicht spielen, da Windows Live auf Win 8 nicht funktioniert und nun soll es auf STEAM laufen, wo ich bereits einen Account besitze und dann bekommt man - wie angepriesen " innerhalb von HÖCHSTENS zwei Tagen *hahaha* - keine Hilfe, nicht einmal eine Antwort oder Anfrage, den Key und die Unterlagen hinzusenden, um eine Lösung zu finden.
Aber gut...
Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch ähnliche Probleme damit hatte? Oder ob ihr sonst noch einen Rat wisst? :(

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 10:27 von Sophiechen94

2 Antworten

Windows live läuft auf Windows 8, dafür braucht man aber eine neuere Version. Zu steam kann ich nur sagen, dass es bei uns mit Batman arkham asylum zuerst auch nicht funktioniert hat, irgendwann später aber doch ohne dass wir eine mail an den support geschickt haben. Probiers einfach noch ein paar mal oder warte noch eine Weile.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 11:59 von asterix30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Okay, vielen Dank!
Habe den Steam Support vorhin kontaktiert, evtl bringt das noch etwas :)

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 12:12 von Sophiechen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link