Geldbäume (AC Wild World)

Hi, ich hab einen Geldbaum mit 99.000 Sternis gepflanzt,
der mir einmal 3x 30.000 Sternis abeworfen hat..
Meine Frage: Wirft der Baum noch öfter welche ab, also z.B. in regelmäßigen Abständen,
(wie bei den Fruchtbäumen), oder nur dieses eine Mal, und wird dann zu einem normalen Baum?
Ich hab nämlich bisher kein weiteres Geld daran hängen sehen.. :(
LG und danke in Vorraus für eine Antwort ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 10:51 von Lili38

6 Antworten

so weit ich weis kommt auch nix mehr nach und ich bin auch fast bis zu 100%sicher

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 11:46 von sakul196

Hmm... Schade... :( Was bringt das dann ueberhaupt?

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 14:14 von Lili38

keine ahnung

aber wenn du geld brauchst kann ich dir helfen weil ich kann cheaten und dann kann ich dir geld oder noch was anderres geben wenn du was haben möchtest aber ich kenne mein freundescode nicht und wenn ich oben ins tor gehe und dann rechts und ihn dann nach dem freundescode frage soll ich mich mit dem internet verbinden und das geht nicht und ich weis nicht woran das liegt

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 15:30 von sakul196

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaub, du musst, bevor du deine Figur "aufweckst", unter "Sonstiges", dann "Wi-Fi Einstellungen", und dann deinen Access Point suchen (also Internet), dafuer braucht man aber einen WEP-Schluessel... bei mir hats auch nur ueber einen Hotspot geklappt, da konnte man dann die Sicherung aussuchen... ;)
(fuer den Freundescode musst du dich dann wieder mit dem Internet verbinden, das ueber deinen eingerichteten access point geht, wenn du noch keinen hast, oder die verbindung schlecht ist, klappt das nicht ;))

Nee danke, will mir das selber erarbeiten ;)

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 09:53 von Lili38

die geldbäume sind eigentlich nur als deko gedacht. und die bäume hängen nur einmal geld dran dann nie wieder.

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 10:53 von HACHIKO7

ja das habe ich leider auch schon gemacht aber wenn ich denn code eingeben muss der hinter der fritz box steht und dann sagt er dann zu mir das das ein ungültiger code ist und ich weiss nicht was ich machen soll aber wenn ich wieder zuhause bin kann ich das da ja mal versuchen weil inmoment bin ich nichtzuhause und ich hoffe das ich das dann zuhause kann

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 14:43 von sakul196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)