Zwei Fragen! (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute,

1.Frage: Könnt ihr mir Tipps zu den 100-Mann Brawl geben. Ich habe bisher mit Donkey Kong die B-unten Attacke gemacht bei dem er mit beiden Händen auf den Boden schlägt. Damit habe ich aber nur 96 Gegner platt gemacht. Die restlichen 4 machen mich dann fertig. Deswegen frage ich: Habt ihr Tipps welchem Charakter ich das schaffen könnte oder welche Attacke ich dort einsetzen sollte.

2.Frage: Meilenstein: Kämpfe 30 Stunden. Wenn ich in den Statistiken gehe steht bei mir Betriebszeit 50 Stunden und Spielzeit 33 Stunden. Warum habe ich also nicht den Meilenstein freigeschaltet. Bei mir ist er immer noch rot gefärbt. Oder ist mit den 30 Stunden Kämpfen der Gruppen Modus gemeint?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Ciao

VAio22

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 11:13 von Vaio22

1 Antwort

Also beim 100 Man Brawl würd ichs entweder weiter mit Donkey Kong versuchen oder mit Pikachu immer runter B.Ich weiß das die letzten Geger noch mal besonders schwierig sind aber mehr kann ich dir da auch nicht helfen.Ja leider meinen die 30 Stunden im Gruppenmodus dauert sehr lange.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 13:12 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)